BIG SALE bis zu -40%  bei unseren Pashminaschals

BIG SALE bei unseren Winterschals! Bis zu -40%

 

Jedes Jahr steht er wieder vor der Tür: der Winter. Kalt, nass und unbequem kommt er daher und bringt für viele eine nette Erkältung mit sich. Damit Du Dich jetzt davor schützen kannst, bietet dir Soluna Bay Pashminas als wärmenden Winterschal an. Zum einen hält dich unser Pashmina warm, er wirkt kuschelig und legt sich sanft um Deinen Hals, damit die Kälte gar keine Chance hat. 

 

Unsere Pashminas sind in zahlreichen bunten Farben erhältlich. Wie wäre es mal mit einem knallroten Schal, der Dein Outfit vervollständigt? Oder magst Du es eher gedeckt und wählst eine beigefarbene Pashmina als Farbtupfer zu deinem Style? Oder wagst Du Dich an ganz schrille Farben und nimmst die gewagten Farbkombinationen? Bei uns findest du viele verschiedene Farben.

Die Verarbeitung ist hochwertig und das zu niedrigen Preisen. Wir selber tragen seit mehreren Jahren diese Schals auch privat und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Bring ein bisschen Farbe in Deinen Winter mit den schön-seidigen und wärmenden Pashminas von Soluna Bay

 

Wo kauft man Pestemal in der Schweiz? Auf www.solunabay.ch natürlich ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0