Bootstour auf dem Vierwaldstättersee - Unsere XXL Pestemals im Test

Wir haben einen der letzten Sommertage so richtig genossen und uns etwas Spezielles gegönnt. Wir haben eine Bootstour auf dem Vierwaldstättersee gemacht und dabei unsere neuen XXL-Tücher getestet. Obwohl das Wasser eiskalt war, sind wir trotzdem reingesprungen. Als wir die Leiter hochgeklettert sind, haben wir uns dann direkt in die neuen Tücher "gehüllt" und uns damit abgetrocknet.

 

Das erste was uns auffällt ist die Grösse. Mit einer Breite von knapp 150cm und einer Länge von 220cm sind sie mega gross. Mit ca. 485gr sind sie dabei immer noch leicht und passen problemlos in unsere Strandtasche. Auch waren wir sehr schnell trocken und durch das Material (100% Baumwolle) hatten wir sofort warm. Im Anschluss haben wir die Tücher einfach hinten auf das Boot ausgelegt und sie waren sehr schnell trocken. Fazit: Wir sind begeistert von den XXL-Tüchern und können sie euch sehr empfehlen.

 

Wir haben drei neue Farben für euch ausgesucht. Sea green, Royal Blue (auf dem Foto) und Coral. Es sind alles wunderschön hell leuchtende Farben. Auf dem Foto seht ihr einen Schnappschuss, wo ich gerade im rechten Moment den Auslöser gedrückt habe :-)

 

Wo kauft man Pestemal in der Schweiz? Auf www.solunabay.ch natürlich ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0