Pestemal oder Hamamtuch das ideale Weihnachtsgeschenk

Bald ist wieder Weihnachten und es stellt sich wieder die Frage, was schenke ich meinen Liebsten dieses Jahr?  

 

Es ist doch immer das Gleiche – Weihnachten kommt doch schneller als man denkt und man versinkt im Geschenke-marathon oder sucht kurz vor Weihnachten verzweifelt das passende Geschenk.

 

Mache es doch dieses Mal ganz anders: Schone deine Nerven, geniesse entspannt die Vorweihnachtszeit und gib deine Geschenkbestellungen möglichst frühzeitig in Auftrag.

 

Du hast noch gar keine Geschenkidee für Freunde, Familie oder deine Kunden? Dann lasse dich doch von Soluna Bay inspirieren – bei uns findest du viele bezaubernde Tücher und Schals, die du mit Liebe und ein wenig Kreativität in einzigartige Geschenke verwandeln kannst. Wie wäre es bspw. eines unserer Tücher in Kombination mit eine Wellnessgutschein oder einem Badeeintritt zu verschenken? Oder verschenke einen wunderschönen Schal, das perfekte Geschenk zur Winterzeit. Auch noch kurz vor Weihnachten sind wir schnell im Versenden deiner Bestellung, sodass deine Geschenke rechtzeitig bei dir ankommen! Wir wünschen dir und deiner Familie viel Spass mit unseren Tüchern.

 

Hamamtücher und Pestemals für die Schweiz auf www.solunabay.ch ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0