Pestemal und Hamamtuch als Badetuch für dein Baby oder als Geschenk

 

Erst vor kurzem hat die SolunaBay Family Nachwuchs gekriegt ;-) Wir sind überglücklich über unseren Sonnenschein. Da liegt es sehr nahe, dass es neu auch ein Babybadetuch im Sortiment hat.

 

Für die neue Frühlings- und Sommerkollektion haben wir ab sofort auch Babytücher im Angebot. Dabei haben wir die Varianten Soluna Baby und Luana Baby ins Sortiment aufgenommen. Das Badetuch ist jeweils mit einer Kapuze in der Ecke ausgestattet, damit man nach dem Baden das Babyköpfchen schützen kann.

 

Zum Start gibt es das Baby Badetuch in zwei verschiedenen Varianten (Luana und Soluna Baby) und in drei verschiedenen Farben (Royal Blue, Pink und Pink+Beige). Die Tücher sind in der bewährten SolunaBay Qualität erhältlich und sind aus 100% Baumwolle. Sie sind sehr saugfähig, trocknen sehr schnell und sind nur knapp 200gr schwer, daher ideal zum mitnehmen.

 

Das Jahr 2016 war ein regelrechter Babyboom, auch in unserem Umfeld gab es mehrere Freunde, welche Nachwuchs erhalten haben. Dabei fragt man sich immer, was man den werdenden Eltern schenken kann. Es soll ja etwas Besonderes sein, was nicht überall erhältlich ist. Unsere Badetücher eignen sich ideal als Geschenk, auch in Kombination mit einem Premium Pestemal als Spiel- oder Kuscheldecke.

 

Wo kauft man Pestemal in der Schweiz? Auf www.solunabay.ch natürlich ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0